1. SC Roden 1910 e.V

Meisterschaft Kreisklasse A Saar 2006/2007

Ein schöner Muttertag!
1.SC Roden feiert die Doppelte Meisterschaft in der Kreisklasse A Saar 2006/2007


Am 29. Spieltag erlebten wir wie so oft in dieser Saison schon wieder eine -Duplizität- der Ereignisse!
Nach dem Erfolg der 2.Welle beim SSV Saarlouis2 mit einem genialen 7:1 wurde bekannt, das Stella Sud2 gegen Bisten2 nicht gewinnen konnte. Die Meisterschaft war also perfekt für unsere 2. Jungs. Herzlichen Glückwunsch.
So fieberten die Elf der -Reserve- auch dem Spiel der 1. Mannschaft entgegen, denn wenn Stella auch nur einen Punkt in Bisten lässt, sind wir schon vorzeitig durch.
Ich denke es dürfte keinem entgangen sein, Stella kam über ein 2:2 in Bisten nicht hinaus.
In einem überschwenglichen Jubel feierten alle unsere Aktiven noch auf dem Platz die Meisterschaft
und natürlich den Aufstieg in die Bezirksliga!
Ich habe mich bemüht unter dem ganzen Jubel noch ein Video zu drehen
um wenigstens ein paar Emotionen einzufangen.
Ich hatte zwar nur meinen PDA dabei, aber es ist doch ganz nett geworden.
Also der El Capitano schaut sich das Ding täglich an....!

Hier geht es zum Video.